Filme 0-9
 28 Weeks Later ●●●●●
 Großbritannien Spanien 2007 / 96 Min. /  FSK 18 
28 Wochen, also rund ein halbes Jahr sind vergangen, seit der tödliche Virus die britische Hauptinsel entvölkert hat. Die US-Armee gibt bekannt, dass der Kampf gegen die Infektion gewonnen wurde und nun mit dem Wiederaufbau begonnen werden kann.
Als die ersten Flüchtlinge zurückkehren, findet auch eine Familie wieder zusammen – doch eines der Mitglieder trägt unwissentlich ein tödliches Geheimnis in sich.
Don Harris ist der Unglückliche, der sich noch über die Wiederzusammenführung mit seinen beiden halbwüchsigen Kindern Tammy und Andy freut, ahnt noch nicht, dass von ihm eine neue Gefahr für London ausgehen wird, die den ersten Virenausbruch noch um einiges übertreffen wird – und dass er das US-Militär ein weiteres Mal in höchste Alarmbereitschaft versetzen wird...

Catherine McCormack (Alice) ● Robert Carlyle (Don) ● Amanda Walker (Sally) ● Shahid Ahmed (Jacob) ● Garfield Morgan (Geoff) ● Emily Beecham (Karen) ● Beans El-Balawi (Boy In Cottage) ● Jeremy Renner (Doyle) ● Harold Perrineau (Flynn) ● Rose Byrne (Scarlet)

 
 
Filme 0-9