Filme 0-9
 7 Zwerge - Männer allein im Wald ●●●●
 Deutschland 2004 / 91 Min. /  FSK 0 
Wer kennt nicht die Geschichte der 7 Zwerge: Hinter den sieben Bergen im finsteren Wald lebten die 7 Zwerge. Sie waren wohl die berühmteste Männer-WG.
Sie lebten nach ihrer festen Überzeugung: Frisch, frech fröhlich und frei. Damit sie unbeschwert leben konnten, waren Frauen nicht willkommen. Frauen waren in ihren Augen Spaßverderber.
Aber da gab es ja noch Schneewittchen. Auf der Flucht vor der Königin sucht sie Unterschlupf bei den 7 Zwergen. Da Schneewittchen eine Schönheit mit Charisma ist, können die Zwerge ihr kaum widerstehen. Nach und nach arrangieren sich die Zwerge mit dem Zuwachs der "Weiblichkeit".
Doch die Königin, sie will immer noch die schönste im ganzen Land sein, entführt Schneewittchen. Um ihr Ziel zu erreichen, soll Schneewittchen öffentlich verunstaltet werden. Nun ist guter Rat teuer. Die Zwerge machen sich bereit, Schneewittchen zu retten...

Otto Waalkes (Bubi, Bubis Father, Bubis Mother, First Herald) ● Mirco Nontschew (Tschakko) ● Boris Aljinovic (Cloudy) ● Markus Majowski (Cookie And Cookies Mother) ● Heinz Hoenig (Brumboss) ● Helge Schneider (Der weiße Helge) ● Ralf Schmitz (Sunny) ● Cosma Shiva Hagen (Schneewittchen) ● Nina Hagen (Königin) ● Hans-Werner Olm (Spliss) ● Atze Schröder (Hofnarr) ● Christian Tramitz (Jäger) ● Rüdiger Hoffmann (Spieglein an der Wand) ● Norbert Heisterkamp (8. Zwerg) ● Tom Gerhardt (Gefängniswache) ● Eva Maria Hagen (Großmutter) ● Mavie Hörbiger (Rotkäppchen) ● Harald Schmidt (Bewerber zum Hofnarr) ● Martin Schneider (Speedy) ● Hilmi Sözer (Palastwache) ● Douglas Welbat (Vollstrecker) ● Helmut Zerlett (Dirigent)

 
 
Filme 0-9