Filme A
 Always ●●●●●
 USA 1989 / 117 Min. /  FSK 12 
Pete Sandich ist Flieger in einer Staffel zur Waldbrandbekämpfung. Sehr zum Leidwesen seiner Freundin Dorinda Durston, die seinen Job zu gefährlich findet.
Daher drängt sie ihn schon seit längerem, den Beruf zu wechseln. Endlich hat sie ihn so weit, doch Pete muss noch einmal in die Luft, um seinem besten Freund Al Yackey das Leben zu retten.
Ausgerechnet dabei passiert es: Petes Maschine fängt Feuer und explodiert. Da das aber doch schrecklich ungerecht wäre, hat man im Himmel besonderes mit ihm vor. Die engelsgleiche Hap schickt ihn als Engel auf die Erde zurück mit dem Auftrag, den Schutzengel für einen jungen Flieger namens Ted Baker zu spielen.
Das wäre ja noch alles erträglich, denn so kann er immerhin Dorinda nah sein. Allerdings dann auch wieder zu nah, denn Ted macht sich an Dorinda 'ran. Das ist für den eifersüchtigen Pete zuviel…

Richard Dreyfuss (Pete Sandich) ● Holly Hunter (Dorinda Durston) ● Brad Johnson (Ted Baker) ● John Goodman (Al Yackey) ● Audrey Hepburn (Hap) ● Roberts Blossom (Dave) ● Keith David (Powerhouse) ● Ed Van Nuys (Nails) ● Marg Helgenberger (Rachel) ● Dale Dye (Don) ● Brian Haley (Alex) ● James Lashly (Charlie) ● Michael Steve Jones (Grey) ● Kim Robillard (Air Traffic Controller) ● Jim Sparkman (Dispatcher)

 
 
Filme A