Filme A
 Atemlos- Gefährliche Wahrheit ●●●●●
 USA 2011 / 106 Min. /  FSK 12 
Nathan Harper war sich seiner Identität und Herkunft so sicher wie jeder andere auch, bis er eines Tages auf einer Webseite, die vermisste Personen listet, ein Foto von sich als Säugling findet. Er muss feststellen, dass er als Kleinkind gekidnappt wurde und nicht bei seinen leiblichen Eltern aufgewachsen ist.
Er begibt sich auf die Suche nach seiner wahren Herkunft, während der er ein Netz aus Intrigen aufdeckt und sowohl von der Regierung als auch von anderen Mächten gejagt wird.

Taylor Lautner (Nathan Harper) ● Lily Collins (Karen Lowell) ● Alfred Molina (Frank Burton) ● Jason Isaacs (Kevin Harper) ● Maria Bello (Mara Harper) ● Sigourney Weaver (Dr. Bennett) ● Michael Nyqvist (Victor Kozlow) ● Denzel Whitaker (Gilly) ● William Peltz (Jake) ● Antonique Smith (Sandra Burns) ● Allen Williamson (Billy) ● Nickola Shreli (Alec)

 

 
Filme A