Serien
 Spacecenter Babylon 5 - Vergessene Legenden ●●●●●
 USA 2007 / 69 Min. /  FSK 12 
10 Jahre nach der Gründung der Interstellaren Allianz kehrt Sheridan auf die Raumstation zurück, um dort den Jubiläumsfeierlichkeiten als Präsident beizuwohnen. Währenddessen hat Colonel Elizabeth Lochley, die die Station noch immer kommandiert ein besonderes Erlebnis mit einer uralten Macht, die sich auf der Station manifestiert.
Und auch Sheridan selbst hat Probleme: der Techno-Magier Galen kommt auf sein Schiff und macht ihm unmissverständlich klar, dass er den Prinzregenten der Centauri töten müsse. Ansonsten würde dieser, wenn er einmal auf dem Thron der Centauri-Republik sitzt, aus Rache für den Tod seines Vaters - Imperator Kathargia - die Erde angreifen und die komplette Bevölkerung töten.
Galen arrangiert auch gleich noch eine Möglichkeit für einen tragischen Unfall, denn der Prinzregent begleitet Sheridan nach B5. Sheridan muss eine schwerwiegende Entscheidung treffen…

Bruce Boxleitner (John Sheridan) ● Tracy Scoggins (Colonel Elizabeth Lochley) ● Peter Woodward (Galen) ● Alan Scarfe (Father Cassidy) ● Bruce Ramsay (Simon Burke) ● Teryl Rothery (ISN Reporter Ms. Chambers) ● Keegan MacIntosh (Prince Regent Dius Vintari) ● Craig Veroni (Guard)

 
 
Serien