Filme B
 Das Beste kommt zum Schluss ●●●●●
 USA 2007 / 97 Min. /  FSK oA 
Die Diagnose der Ärzte lässt den beiden Patienten wenig Hoffnung. Sowohl der millionenschwere Edward als auch der Durchschnittsverdiener Carter haben nur noch wenige Monate zu leben.
Das Schicksal vereint die Männer ebenso wie ein gemeinsames Klinikzimmer. Dort entwickelt sich eine Freundschaft, die darin gipfelt, dass beide beschließen, ihre letzten Monate gemeinsam zu verbringen.
Edward ist wild entschlossen, sein Vermögen zu opfern, um sich und seinem neuen Kumpel die Abenteuer zu finanzieren, die man ihrer Meinung nach bestanden haben muss, bevor das letzte Stündlein schlägt.
Also springen sie mit dem Fallschirm ab, klettern auf die Pyramiden und drehen mit dem Rennauto ihre Runden. Zwei Typen, die noch mal richtig auf die Pauke hauen, bevor sie abtreten.

Morgan Freeman (Carter Chambers) ● Jack Nicholson (Edward Cole) ● Sean Hayes (Thomas) ● Beverly Todd (Virginia Chambers) ● Rob Morrow (Dr. Hollins) ● Alfonso Freeman (Roger Chambers) ● Rowena King (Angelica) ● Annton Berry jun. (Kai) ● Verda Bridges (Shandra) ● Destiny Brownridge (Maya)

 
 
Filme B