Filme B
 Bet Your Life ●●●●
 USA 2004 / 82 Min. /  FSK 16 
Der chronische Spieler Sonny Briggs hat astronomische Schulden, die er nicht zurückzahlen kann. Die Geduld seiner Gläubiger ist am Ende, und man setzt eine Killerin auf ihn an.
Sonnys letzte Chance, heil aus der Geschichte herauszukommen, ist die ilegalste und menschenverachtendste Wette, die die Spielermetropole Las Vegas zu bieten hat.
Der skrupellose Casino-Besitzer Joseph bietet Sonny 2,4 Millionen Dollar, wenn er die nächsten 24 Stunden eine Hetzjagd auf Leben und Tod überlebt. Sonny lässt sich auf den Deal ein, denn mit dem Geld wäre er alle Sorgen auf einmal los.
Die nächsten 24 Stunden sind für ihn ein knallharter Überlebenskampf, denn auch die Killerin seiner Gläubiger ist ihm nach wie vor dicht auf den Fersen.

Sean Carrigan (Sonny Briggs) ● Corinne Van Ryck De Groot (Carmen Rawlins) ● Billy Zane (Joseph) ● Jeanne Bauer (Sasha) ● Ed Brigadier (Cashier) ● Bernard Canepari (Old Man) ● Alfred Thomas Catalfo (Victor) ● George Drennen (Biker Outside Airport) ● Liz DuChez (Flight Attendant) ● Jared Elliott (Cab Driver)

 
 
Filme B