Filme B
 Bill & Ted's verrückte Reise in die Zukunft ●●●●
 USA 1991 / 89 Min./  FSK 12 
Eigentlich haben Ted und Bill nur zwei Ziele: den San Dimas Rockmusik-Wettbewerb gewinnen und ihre 'Babes' heiraten! Doch im Moment gibt es ein etwas anderes Problem. Ein Tyrann aus der Zukunft plant, die zwei Chaoten ins Jenseits zu befördern und auf der Erde durch Roboter-Doubles zu ersetzen.
Tatsächlich scheint sein Plan aufzugehen, Bill und Ted werden eliminiert. Doch das Genie aus der Zukunft hat nicht mit den schrägen Einfällen der beiden gerechnet: In der Hölle schließen sie Freundschaft mit dem Sensenmann höchstpersönlich – und gehen mit vereinten Kräften daran, die bösen Robo-Doppelgänger aus dem Weg zu räumen...

Keanu Reeves (Ted) ● Amy Stock-Poynton (Missy) ● Pamela Grier (Miss Wardroe) ● George Carlin (Rufs) ● Alex Winter (Bill) ● Sarah Trigger ● Joss Ackland (DeNomolos) ● William Sadler (Grim)

 
 
Filme B