Filme B
 BloodRayne 2 - Deliverance ●●●●●
 Kanada Deutschland 2007 / 99 Min. /  FSK 18
Aus Transsylvanien verschlägt es die sexy Schlächterin in den Wilden Westen. Ober-Vampir Billy The Kid lässt sich in Deliverance nieder, um nach Fertigstellung der Eisenbahn von dort aus das ganze Land mit Vampiren zu bevölkern.
Doch er hat nicht mit der Gegenwehr von Sheriff Pat Garrett gerechnet und schon gar nicht mit der Daywalkerin. Ein blutiger Kampf entfacht, doch es darf nur einen Sieger geben...

Natassia Malthe (Rayne) ● Zack Ward (Billy The Kid) ● Michael Pare (Pat Garret) ● Chris Coppola (Newton Pyles) ● Chris Spencer (Bartender Bob) ● Brendan Fletcher (Muller) ● Sarah-Jane Redmond (Martha) ● Michael Teigen (Slime Bag Franson) ● Michael Eklund (The Preacher) ● John Novak (Sheriff Cobden)

 
 
Filme B