Filme C
 Cats & Dogs ●●●●
 USA 2001 / 83 Min. /  FSK 6 
Der Wissenschaftler Brody arbeitet verbissen an einer Formel, die sämtliche Allergien, die Menschen gegen Hunde haben können, verschwinden lassen soll. Das ist den Katzen natürlich ein Dorn im Auge, da dadurch die Bindung zwischen Mensch und Hund noch viel stärker werden würde und die Katzen nach und nach an Einfluss verlieren würden.
Deshalb schickt Mr. Tinkles, eine genau so bösartige wie geniale Katze, zahlreiche Agenten los, die den Professor an der Fertigstellung der Formel hindern sollen. Doch die Hunde sehen natürlich nicht tatenlos zu, wie die Katzen versuchen, die Weltherrschaft an sich zu reißen...

Mar Andersons (Sicherheitswärter) ● Mary Bogue ● Jeff Goldblum (Prof. Brody) ● Elizabeth Perkins (Carolyn Brody) ● Alexander Pollock (Scott Brody)

 
 
Filme C