Filme C
 The Cold Light Of Day ●●●●
 USA Spanien 2012 / 93 Min. /  FSK 16 
Will Shaw macht nach längerer Zeit wieder Urlaub mit seiner Familie in Spanien auf einem Boot. Als er nach einem Ausflug wieder zurückkommt, ist seine Familie verschwunden.
Als er die Polizei ruft, bemerkt er, dass hier etwas nicht stimmt. Plötzlich erscheint sein Vater und eilt ihm zur Hilfe. Der erklärt ihm, dass er nicht nur ein Wirtschaftsberater ist.
Sie geraten in eine Verschwörung, an der auch die CIA beteiligt zu sein scheint, und müssen dabei auch die entführte Familie retten.

Bruce Willis (Martin) ● Sigourney Weaver (Carrack) ● Henri Cavill (Will) ● Veronica Echegui (Lucia) ● Joseph Mawle (Gorman) ● Caroline Goodall (Laurie) ● Rafi Gavron (Josh) ● Emma Hamilton (Dara) ● Michael Budd (Esmael) ● Roschdy Zem (Zahir)

 
 
Filme C