Filme C
 Cop Out - Geladen und gesichert ●●●●●
 USA 2010 / 107 Min. /  FSK 16 
Seit vielen Jahren arbeiten die zwei unverbesserlichen Polizisten Jimmy und Paul Seite an Seite, um die Straßen von New York ein bisschen sicherer zu machen. Dass ausgerechnet Jimmy eines Tages Opfer eines dreisten Überfalls wird, hätten sie sich in ihren kühnsten Träumen nicht vorgestellt.
Doch tatsächlich wird dabei ausgerechnet seine wertvollste Baseball-Sammelkarte gestohlen. Ursprünglich wollte Jimmy diese verkaufen, um die bevorstehende Hochzeit seiner geliebten Tochter finanzieren. Doch nun kann er sich dies abschminken.
Jimmy und Paul setzen alles daran, den dreisten Dieb zu fangen und geraten dabei in die Fänge eines gnadenlosen Gangsters, der ein fanatischer Sammler von Baseball-Raritäten ist. Das allein wäre ja noch zu bewältigen, doch irgendwie scheint Paul nicht richtig bei der Sache zu sein.
Schon seit geraumer Zeit verdächtigt er seine Frau, eine Affäre zu haben. Verständlich, dass er mehr mit seinen eigenen Problemen beschäftigt ist, als sich um eine verlorene Baseball-Karte zu kümmern.

Bruce Willis (Jimmy Monroe) ● Tracy Morgan (Paul Hodges) ● Juan Carlos Hernandez (Raul) ● Cory Fernandez (Juan) ● Ana De La Reguera (Gabriela) ● Jason Hurt (Youth 1) ● Jeff Lima (Youth 2) ● Sean Cullen (Captain Romans) ● Kevin Pollak (Hunsaker) ● Adam Brody (Barry Mangold)

 
 
Filme C