Serien
 Death In Paradise - Season 1 ●●●●●
 Großbritannien Frankreich 2011 / 400 Min. /  FSK 12 

Der stets charakterlich korrekte britische Polizist Richard Poole wird auf die Karibikinsel Saint-Marie geschickt, um den Tod seines Vorgängers zu untersuchen. Nachdem es ihm gelingt, die Ermittlungen erfolgreich abzuschließen, wird er als dessen Nachfolger eingesetzt.
Der Inspector verzichtet dabei auch in dieser neuen Umgebung nicht auf seinen unpraktikablen schwarzen Anzug, der nicht unbedingt für eine exotische Tropeninsel gemacht wurde.
An der Seite Pooles arbeitet Detective Sergeant Camille Bordey, die zuvor als verdeckte Ermittlerin tätig war. Sie gilt als eine der besten Polizisten des ganzen Bezirkes.
Außerdem dabei sind Dwayne Myers, der schon vor Pooles Ankunft in dem Revier ermittelte, sowie Fidel Best, der Jüngste des Teams. Vorgesetzter von Poole ist Commander Selwyn Patterson, der sich jedoch eher um seine potentiellen politischen Ambitionen schert als um die Polizeiarbeit.

Ben Miller (Detective Inspector Richard Poole) ● Sara Martins (Camille Bordey) ● Danny John-Jules (Dwayne Myers) ● Gary Carr (Fidel Best) ● Elisabeth Bourgine (Catherine) ● Don Warrington (Commander Selwyn Patterson) ● Adrian Dunbar (Aidan Miles)

Season 1
001 - Willkommen im Paradies
002 - Nur die Sonne war Zeuge
003 - Der Voodoo-Zauber
004 - Beste Freunde
005 - Mord an Bord
006 - Tropisches Fieber
007 - Falsche Töne
008 - Bellende Hunde

 
     
Serien