Filme D
 Drei Furien und ein warmer Bruder ●●●●●
 Niederlande 2001 / 100 Min. /  FSK 16 
Nino hat ein gewaltiges Problem – ihm soll das Familienhotel vererbt werden, aber nur wenn er eine Frau heiratet. An und für sich kein Grund zur Panik, aber Nino ist homosexuell und hat einen Freund.
Natürlich will er seinen Freund auf keinen Fall verlassen, aber gleichzeitig will er auch das Hotel nicht verlieren. Er ist hin und her gerissen und steht vor einer schwierigen Entscheidung.
Seine hinterhältigen Schwestern planen in der Zwischenzeit eine Sabotageaktion, um sich das Hotel selbst unter den Nagel zu reißen, denn ihrem schwulen Bruder gönnen sie es auf keinen Fall.

Monic Hendrickx (Sonja) ● Anneke Blok (Wanda) ● Sylvia Poorta (Michelle) ● Jacob Derwig (Nino) ● Halina Reijn (Bo) ● Theu Boermans (Hugo) ● Jaap Spijkers (Jan) ● Annet Nieuwenhuyzen (Mother) ● Pieter Embrechts (Felix Delicious) ● Lore Dijkman (Young Wanda) ● Annet Malherbe (Annet) ● Lineke Rijxman (Esther)
Marisa Van Eyle (Dorien) ● Jeroen van Koningsbrugge (Police Officer)

 
 
Filme D