Filme E
 End Game ●●●●●
 USA Kanada 2006 / 96 Min. /  FSK 16 

Ein tödlicher Anschlag auf den US-Präsidenten durchleuchtet die Intrigen rund um die Regierung. Alex Thomas Spezial-Agent des Secret Services, gibt sich die Schuld und das Versagen an dem Anschlag auf den Präsidenten.
Es war sein Job für die Sicherheit des Präsidenten zu sorgen. Aus diesem Grund quittiert er seinen Job.
Zusammen mit einer Reporterin versucht er nun Licht in die Sache rund um Verschwörungen in den höchsten Regierungskreisen zu bringen.

Cuba Gooding jun. (Alex Thomas) ● James Woods (Vaughn Stevens) ● Angie Harmon (Kate Crawford) ● Anne Archer (The First Lady) ● Christa Campbell (Mistress) ● John Cenatiempo (Tony Morino) ● Heather Dawn (Reporter 1) ● Patrick Fabian (Brian Martin) ● Eddie J. Fernandez (Cop 1)

 
 
Filme E