Filme E
 Entropy ●●●●●
 USA 1999 / 105 Min. /  FSK 12 
Jake Walsh erhält die Chance seines Lebens. Nachdem er bislang vor allem Musicclips für 'U2' gedreht hat, bekommt er jetzt die Möglichkeit, seinen ersten richtigen großen Spielfilm zu machen.
Jake kann sein Glück kaum fassen und kostet sein neues Leben im Film-Business voll aus - mit jeder Menge Alkohol, Partys und Frauen.
Das Leben in Hollywood ist härter, als Jake gedacht hat. Denn zunehmend reden ihm die Studio-Bosse in seinen Film rein und Jake wird schmerzhaft bewusst, dass sie die eigentlichen Chefs am Film-Set sind.
Als er dann noch sein Herz an das französische Model Stella verliert, gerät er völlig aus der Bahn. Denn Stella hat andere Pläne im Leben und stellt Jake vor die Entscheidung...

Stephen Dorff (Jake Walsh) ● Jon Tenney (Kevin) ● Kelly MacDonald (Pia) ● Paul Guilfoyle (Andy) ● Judith Godreche (Stella) ● Frank Vincent (Sal) ● Hector Elizondo (Studioboss) ● Lauren Holly (Claire)

 
 
Filme E