Filme E
 Evan allmächtig ●●●●●
 USA 2007 / 95 Min. /  FSK 6 
Evan Baxter wurde gerade in den Kongress gewählt und hat zu Beginn der neuen Karriere für sich und seine Familie ein luxuriöses Anwesen gekauft. Evan tritt gerade seinen neuen Job an, als ihm unerwartet Gott begegnet.
Der Herr verlangt von seiner Schöpfung, eine Arche zu bauen. Und das ist noch nicht mal alles, das Evan aus dem Konzept wirft und in Erklärungsnot bringt. Denn plötzlich tauchen die exotischsten Tiere auf und verfolgen ihn überall hin. Auch Evans Äußeres scheint sich Gottes Plänen, einen zweiten Noah zu formen, anzupassen.

Morgan Freeman (God) ● Steve Carell (Evan Baxter) ● Lauren Graham (Joan Baxter) ● Johnny Simmons (Dylan Baxter) ● Graham Phillips (Jordan Baxter) ● Jimmy Bennett (Ryan Baxter) ● John Goodman (Congressman Long) ● Wanda Sykes (Rita) ● John Michael Higgins (Marty) ● Jonah Hill (Eugene)

 
 
Filme E