Filme F
 Fair Game ●●●●●
 USA Vereinigte Arabische Emirate 2010 / 108 Min. /  FSK 12 
Der Diplomat Joe Wilson wird 2003 in den Niger geschickt, um vor Ort Beweise für eine Uran-Großlieferung an den Irak zu sammeln, die den Krieg gegen Saddam Hussein legitimieren würde.
Seine Frau Valerie arbeitet als Undercoveragentin für die CIA und sucht ebenfalls nach Informationen über mögliche Atomprogramme im Irak. Obwohl keine Beweise zu finden sind, zieht Amerika in den Krieg.
Während man beim CIA versucht, die Sache intern zu regeln, geht Wilson an die Presse und tritt damit eine Lawine los, die nicht nur ihn, sondern auch seine Frau und gesamte Familie zu überrollen droht.

Naomi Watts (Valerie Plame) ● Sonya Davison (Chanel Suit) ● Vanessa Chong (Tabir Secretary #1) ● Anand Tiwari (Hafiz) ● Stephanie Chai (Tabir Secretary #2) ● Michael Kelly (Jack McAllister) ● Sean Penn (Joe Wilson) ● Ty Burrell (Fred) ● Jessica Hecht (Sue) ● Norbert Leo Butz (Steve Norbert)

 
 
Filme F