Serien
 Family Guy - Season 1 ●●●●●
 USA 2002 / 120 Min. /  FSK oA 

Die Familie Griffin lebt in Quahog, einer kleinen Stadt in Rhode Island. Nach außen hin sind sie eine "völlig normale" Mittelklasse-Familie. Neben Vater Peter und Mutter Lois gehören noch Tochter Megan, Sohn Chris und Baby Stewie zum Haushalt.
Nicht zu vergessen der sprechende Hund Brian. Der Vierbeiner ist eindeutig das eloquenteste Mitglied des Griffin-Haushaltes und der einzige, der im täglichen Chaos einen klaren Kopf behält. Seine sarkastischen Bemerkungen sind trocken wie die Martinis, die er so gerne trinkt. Brian ist der erste, an den sich Peter in Krisen wendet. Und das passiert ziemlich oft.
Sie alle erleben in ihrem täglichen Leben skurrile Situationen, die durch Satire und Comedy auf die Spitze getrieben werden und weder vor ethnischen Minderheiten noch Religionen halt machen.

001 - Der großzügige Wohlfahrtsscheck
002 - Der verhängnisvolle Autounfall
003 - Stewies erster Geburtstag
004 - Die Zeitmaschine
005 - Der Held von nebenan
006 - Nie mehr Pfadfinder
007 - Das Leben des Brian

 
     
Serien