Filme 0-9          Filme F
 2 Fast 2 Furious ●●●●●
 USA Deutschland 2003 / 103 Min. /  FSK 12 
Brian O´Connor, inzwischen EX-Cop, verdient seinen Lebensunterhalt nur noch durch illegale Straßenrennen. Hier ist er der König der Straße. Doch eines Tages wird er von der Polizei geschnappt, die ihm schon lange auf den Fersen ist.
Da die Gesetzeshüter aber im Falle des undurchsichtigen Geschäftsmannes Carter Verone im Dunkeln tappen, bekommt O´Connor die Chance zur Resozialisierung. Er soll sich in die illegale Autorennszene Miami´s einschleusen, aus der Verone Fahrer für seine Geschäfte rekrutiert.
Zusammen mit seinem alten Kumpel Roman Pearce und der Undercover Agentin Monica Fuentes nimmt Brian den Deal an, ohne zu wissen, dass das Rennen diesmal um sein Leben gehen wird.

Paul Walker (Brian O'Conner) ● Tyrese (Roman Pearce) ● Eva Mendes (Monica Fuentes) ● Cole Hauser (Carter Verone) ● Ludacris (Tej) ● Thom Barry (Agent Bilkins) ● James Remar (Agent Markham) ● Devon Aoki (Suki) ● Amaury Nolasco (Orange Julius) ● Michael Ealy (Slap Jack) ● Jin Auyeung (Jimmy) ● Edward Finlay (Agent Dunn) ● Mark Boone Junior (Detective Whitworth) ● Matt Gallini (Enrique) ● Roberto 'Sanz' Sanchez (Roberto)

 
 
Filme 0-9          Filme F