Filme F
 Final Destination 4 - Rest In Pieces ●●●●
 USA 2009 / 82 Min. /  FSK 18 
Nick O‘Bannon besucht mit seiner Freundin Lori und den gemeinsamen Freunden Hunt und Janet ein NASCAR-Autorennen. Plötzlich wird Nick von einer mysteriösen Vorahnung gepackt. Er bricht in Panik aus und glaubt, dass ein Unfall auf der Rennstrecke eine Kettenreaktion auslösen wird, die in einer Katastrophe endet.
Obwohl sein Anhang Nick für verrückt erklärt, kann er seine Leute gerade noch rechtzeitig dazu bewegen, aus dem Stadion zu fliehen. Als dann tatsächlich alles so eintritt, wie Nick es beschrieben hat, ist die Verwunderung groß. Neben dem Quartett sind auch noch eine sexy Mutter, ein Rassist, ein Mechaniker und ein Parkplatzwächter dem Flammen- und Trümmermeer durch Nicks Tipp entkommen. 52 Menschen sterben bei dem Inferno.
Als Nick Nachforschungen zu seinen Visionen anstellt, findet er heraus, dass er nicht der Erste ist, der dem Tod von der Schippe gesprungen ist. Den Berichten zufolge müssen alle, die dank solch einer Vorahnung verschont geblieben sind, trotzdem ihr Leben lassen - und zwar genau in der Reihenfolge, in der sie auch ursprünglich ins Gras gebissen hätten…

Bobby Campo (Nick O'Bannon) ● Shantel VanSanten (Lori Milligan) ● Nick Zano (Hunt Wynorski) ● Haley Webb (Janet Cunningham) ● Mykelti Williamson (George Lanter) ● Krista Allen (Samantha Lane) ● Andrew Fiscella (Andy Kewzer, Mechanic) ● Justin Welborn (Carter Daniels) ● Stephanie Honore (Nadia Monroy, Mechanic's GF) ● Lara Grice (Cynthia Daniels)

 
 
Filme F