Filme H
 Ein Herz & eine Kanone ●●●●●
 USA 2000 / 97 Min. /  FSK 12 
Drogenfahnder Charlie ist reif für die Insel. Nach seinem letzten Job, der ihm fast den Kopf kostete, ist er ein Nervenbündel. Trotzdem muss er noch einen Auftrag zu Ende bringen, der ihn zu Geldwaschgeschäften mit dem schießwütigen Fulvio und dessen kolumbianischen Partner Fidel zwingt.
Dieser Belastung hält Charlie nur mit Alkohol, Pillen, Psychiater und Einläufen stand. Als sein Liebesbarometer aber wieder steigt und er sich mit Fulvio anfreundet, scheint sich das Blatt zu wenden - wäre da an der Undercover-Aktion nicht einiges faul…

Liam Neeson (Charles Mayeaux) ● Oliver Platt (Fulvio Nesstra) ● Jose Zuniga (Fidel Vaillar) ● Michael DeLorenzo (Estuvio Clavo) ● Andrew Lauer (Jason Cane) ● Richard Schiff (Elliott) ● Paul Ben-Victor (Howard) ● Gregg Daniel (Jonathan) ● Ben Weber (Mark) ● Sandra Bullock (Judy Tipp)

 
 
Filme H