Filme I
 Im Netz der Spinne ●●●●
 USA 2001 / 99 Min. /  FSK 16 
Eigentlich hat sich Detective Alex Cross längst zur Ruhe gesetzt und verdient jetzt sein Geld mit dem Schreiben von Kriminalromanen. Doch auf persönliches Bitten eines US-Senators, dessen Tochter entführt wurde, wird er wieder aktiv.
Zusammen mit CIA-Agentin Jezzie Flannigan, die eigentlich das Mädchen hätte bewachen sollen, macht er sich auf die Suche. Schnell merkt er, dass es hier nicht um einen x-beliebigen Fall von Lösegelderpressung geht. Alex wird mehr in die Sache verwickelt, als er sich hat träumen lassen...

Morgan Freeman (Dr. Alex Cross) ● Michael Wincott (Gary Soneji) ● Monica Potter (Jezzie Flannigan) ● Mika Boorem (Megan Rose) ● Michael Moriarty (Senator Hank Rose) ● Penelope Ann Miller (Lauren Rose)

 
 
Filme I