Filme I
 In & Out ●●●●
 USA 1997 / 87 Min. /  FSK 6 
Howard Brackett traut seinen Ohren nicht, als er die Oscar-Verleihung an seinen ehemaligen Schüler, den Schauspieler Cameron Drake verfolgt: Der bedankt sich für die Auszeichnung seiner Rolle als homosexueller Soldat bei seinem Lehrer und endet mit den Worten: 'und er ist schwul'.
Schließlich sitzt neben Howard seine Verlobte Emily Montgomery, die er eigentlich in Kürze vor den Traualtar führen wollte. Und während nun Howard versucht, seine Orientierung zu finden, verfolgt ihn Reporter Peter Malloy hartnäckig, um ihm ein Geständnis zu entlocken...

Kevin Kline (Howard Brackett) ● Joan Cusack (Emily Montgomery) ● Tom Selleck (Peter Malloy) ● Matt Dillon (Cameron Drake) ● Debbie Reynolds (Berniece Brackett) ● Wilford Brimley (Frank Brackett) ● Bob Newhart (Tom Halliwell) ● Gregory Ibara (Walter Brakett) ● Shalom Harlow (Sonya)

 
 
Filme I