Filme K
 Kill Bobby Z ●●●●●
 USA Deutschland 2007 / 97 Min. /  FSK 16 
Dem Ex Marine Tim Kearney wird von der Anti-Drogen-Behörde ein verlockendes Angebot unterbreitet. Er soll sich als der legendäre Drogenbaron Bobby Z ausgeben, dem er zum verwechseln ähnlich sieht und sich dann als Geisel gegen einen gefangen genommenen Agenten austauschen lassen.
Natürlich schlägt Tim sofort ein, ohne überhaupt einen Augenblick daran zu denken, dass der Austausch auch schief gehen kann. Als der Plan der DEA aufzufliegen droht, gelingt es dem unechten Bobby Z zu fliehen. Auf der Flucht vor dem FBI landet Tim im luxuriösen, aber äußerst gefährlichen Leben des wahren Bobby Z…

Paul Walker (Tim Kearney) ● Laurence Fishburne (Tad Gruzsa) ● Jason Lewis (Bobby Z) ● Jarrod Bunch (Security Guard) ● Richard Bairos (Drug Dealer) ● Michael Bowen (Duke)

 
 
Filme K