Filme L
 Lange Beine, kurze Lügen ●●●●●
 USA 2008 / 89 Min. /  FSK 16 
An der renommierten katholischen St. Donovans High School studiert der junge Bobby Funke. Zusätzlich zu seinem Studium engagiert er sich aber auch als Redakteur für die Schulzeitung.
Als aber die Prüfungsfragen für den SAT-Test entwendet werden, lässt er sich von seinen Mitschülern überreden, der Sache auf den Grund zu gehen. Doch dabei entdeckt er Geheimnisse, die er hätte besser nicht finden sollen, was vor allem der Schuldirektor John T. Kirkpatrik nicht sonderlich gut heißt.

Reece Thompson (Bobby Funke) ● Bruce Willis (Principal Kirkpatrick) ● Patrick Taylor (Paul Moore) ● Robin Taylor (Alex Schneider) ● Mischa Barton (Francesca Fachini) ● Nick Blaemire (Byron) ● Zachary Booth (Rocky) ● Gabrielle Brennan (Chrissy Moore) ● Emily Brownell (Ms. Smart) ● Josh Caras (Marty Mullen) ● Luke Grimes (Marlon Piazza) ● Aaron Himelstein (Tad Goltz)

 
 
Filme L