Filme L
 Lonely Hearts Killers ●●●●
 Deutschland USA 2006 / 103 Min. /  FSK 16 
Als wären sie in der Hölle füreinander ausgesucht worden: In dem Moment, in dem sich der Kleinbetrüger Ray Martinez Fernandez und die Schönheit Martha Beck erstmals küssen, besiegelt sich ihr Schicksal. Gemeinsam täuschen sie einsame Frauen und nehmen sie nach Strich und Faden aus.
Bald schon schrecken die vermeintlichen Tröster von Witwen und alternden Jungfern auch vor Mord nicht zurück, denn Martha kann es nicht ertragen, ihren Liebhaber in den Armen einer Anderen zu sehen. Ihre mit dem Blut Unschuldiger erkaufte Freiheit kann nicht von Dauer sein.
Die beiden Cops Elmer Robinson und Charles Hildebrandt sind ihnen längst auf der Spur. Vor allem Robinson ist hinter ihnen her, wie der Teufel hinter der armen Seele. Erst vor Kurzem hat sich seine Frau das Leben genommen.
Und mit der Verhaftung und Überführung der 'Lonely-Hearts-Killer' will er sein Gewissen reinwaschen. Fragt sich nur, ob es ihm gelingt, bevor Fernandez und Beck erneut zuschlagen.

John Travolta (Elmer Robinson) ● James Gandolfini (Charles Hilderbrandt) ● Jared Leto (Ray Fernandez) ● Salma Hayek (Martha Beck) ● Scott Caan (Reilly) ● Laura Dern (Rene Fodie) ● Michael Gaston (D. A. Hunt) ● Bruce MacVittie (Eastman) ● Dan Byrd (Eddie Robinson) ● Andrew Wheeler (Detective Tooley) ● Alice Krige (Janet Long)

 
 
Filme L