Filme L
 Love And Death On Long Island ●●●●●
 Großbritannien Kanada 1997 / 93 Min. /  FSK 12 
Der Film erzählt die Geschichte des angesehenen englischen Schriftstellers Giles De’Ath, dessen Leben durch einen völlig leichtsinnigen Kinobesuch unwiderruflich aus der Bahn gerät. Als er den schönen, jungen Schauspieler Ronnie Bostock in einer amerikanischen Teenie-Komödie entdeckt, verliebt er sich Hals über Kopf in den Jungen.
Aus dem etablierten Herrn wird ein Star-Fan, der die feine englische Gesellschaft links liegen lässt, um sein Idol auf Long Island zu treffen. Tatsächlich schafft er es, seinen Schwarm aufzufinden und sogar von ihm in sein Haus eingeladen zu werden. Doch hier trifft er auch auf dessen Freundin - ein Rückschlag für die erhofften Avancen.
Um seine Chancen zu erhöhen, gibt er vor, erfolgreicher Drehbuchautor zu sein und Soap-Darsteller Ronnie als Filmstar groß heraus zu bringen...

John Hurt (Giles De'Ath) ● Jason Priestley (Ronnie Bostock) ● Fiona Loewi (Audrey) ● Sheila Hancock (Mrs. Barker) ● Maury Chaykin (Irving Buckmuller) ● Gawn Grainger (Henry) ● Elizabeth Quinn (Mrs. Reed)

 
 
Filme L