Filme P
 Pulse ●●●●●
 USA 2006 / 82 Min. /  FSK 16 
Mattie macht sich Sorgen. Ihr Freund Josh meldet sich nicht. Auch die gemeinsamen Freunde haben ihn nicht gesehen. Sie entschließt sich bei ihm zu Hause nachzusehen. In dem düsteren Wohnblock angekommen gelingt es ihr, in die Wohnung des Freundes zu gelangen.
Dort bietet sich ihr ein Bild des Schreckens. Unzählige Maden haben sich in der völlig heruntergekommenen Behausung eingenistet. Josh scheint nicht da zu sein, obwohl der Computermonitor noch flimmert. Plötzlich taucht eine Gestalt hinter einem Plastikvorhang auf. Es ist Josh.
Er scheint in einen Kampf verwickelt worden zu sein, denn sein Gesicht weist Spuren von Verletzungen auf. Ungeachtet seiner Freundin nimmt er sich ein Stück Kabel und geht ins Nebenzimmer. Mattie kann sich noch immer keinen Reim auf das Szenario machen und folgt ihm.
Doch es ist zu spät. Der Körper ihres Freundes baumelt leblos von der Zimmerdecke. Mit diesem Zwischenfall beginnt ein tödlicher Cyber-Wahnsinn, denn bald darauf schickt der Verstorbene E-Mails an seine Freunde.

Kristen Bell (Mattie) ● Ian Somerhalder (Dexter) ● Christina Milian (Isabelle Fuentes) ● Rick Gonzales (Stone) ● Jonathan Tucker (Josh) ● Samm Levine (Tim) ● Octavia Spencer (Landlady) ● Ron Rifkin (Dr. Waterson) ● Joseph Gatt (Gark Figure) ● Kel O'Neill (Douglas Zieglar)

 
 
Filme P