Filme R
 Resident Evil: Extinction ●●●●●
 Frankreich Australien Deutschland Großbritannien USA 2007 / 91 Min. /  FSK 18 
Das T-Virus hat bereits 99% der Weltbevölkerung ausgelöscht, die Erde gleicht einer Wüstenlandschaft und die wenigen Überlebenden sitzen entweder in tiefen unterirdischen Bunkern und tüfteln, wie sie die Menschheit – aber vor allem sich selbst – retten können, wie die Mitglieder der Umbrella Corporation unter dem experimentierfreudigem Dr. Isaacs (Ian Glen), oder aber sie ziehen in bewaffneten Konvois herum, wie es die Männer, Frauen und Kinder rund um Claire tun.
Oder aber sie sind wie Alice, ein genetisches Experiment, das aus den Fängen der Corporation entkommen ist und sich nun gegen sie und die Horden von Zombies stellt. Gibt es noch Hoffnung für die Menschheit?

Milla Jovovich (Alice) ● Oded Fehr (Carlos Olivera) ● Ali Larter (Claire Redfield) ● Iain Glen (Dr. Isaacs) ● Ashanti (Betty) ● Christopher Egan (Mikey) ● Spencer Locke (K-Mart) ● Matthew Marsden (Slater) ● Linden Ashby (Chase) ● Jason O'Mara (Albert Wesker)

 
 
Filme R