Filme S
 Schwerter des Königs ●●●●●
 Deutschland Kanada USA 2007 / 127 Min. /  FSK 16 
Düstere Zeiten sind angebrochen im Königreichtum Ehb. Der böse Zauberer Gallian hat die Krugs, eine grausame und unerbittliche Kaste von animalischen Kriegern, losgeschickt, um das Land zu plündern und zu brandschatzen. Farmer, ein einfacher Bauer, steht vor den Trümmern seiner Existenz, als die Krugs durch sein Dorf wüten, seinen Sohn töten und seine wunderschöne Frau Solana verschleppen.
Farmer schwört, nicht mehr zu ruhen, bis er seine Rache bekommen hat. Mit seinem Freund Norick und dem Zauberer Merick zieht er los, um seine Frau zu befreien und sein Schicksal herauszufordern... koste es, was es wolle!

Jason Statham (Farmer) ● Leelee Sobieski (Muriella) ● John Rhys-Davies (Merick) ● Ron Perlman (Norick) ● Claire Forlani (Solana) ● Kristanna Loken (Elora) ● Matthew Lillard (Duke Fallow) ● Brian J. White (Commander Tarish) ● Mike Dopud (General Backler) ● Will Sanderson (Bastian) ● Tania Saulnier (Tawlyn) ● Ray Liotta (Gallian) ● Burt Reynolds (King Konreid)

 
 
Filme S