Filme S
 Screamers: The Hunting ●●●●
 USA Kanada 2009 / 95 Min. /  FSK 16 
Die Screamers sind Roboter mit übermenschlichen Kräften, deren einziges Ziel es ist, die menschliche Rasse auszulöschen. Dreizehn Jahre, nachdem die Screamer alle Bewohner auf dem Planeten Sirius 6B vernichtet haben, wird von dort ein Notruf empfangen.
Ein Team von Rettungsleuten und Kämpfern wird ausgesandt, um auf Sirius 6B nach Überlebenden zu suchen. Dort stoßen sie allerdings auf eine noch schlimmeres Version der Screamers, die sich gar in eine menschliche Form verwandeln können…

Gina Holden (Lieutenant Victoria Bronte) ● Jana Pallaske (Schwartz) ● Lance Henriksen (Orsow) ● Greg Bryk (Commander Andy Sexton) ● Christopher Redman (Rafe Danielli) ● Tim Rozon (Madden) ● Dave Lapommeray (Sergeant Romulo) ● Jody Richardson (Soderquist) ● Stephen Amell (Guy) ● Holly O'Brian (Hannah)

 
 
Filme S