Filme S
 Space Truckers ●●●●●
 USA 1996 / 92 Min. /  FSK 16 
Der Grundsatz des alten Space-Trucker John Canyon lautet: 'Erst das Geld, dann die Ware!' Doch nicht alle scheinen diese Ansicht des Geschäfte machen's zu teilen und so muss er mit seiner hübschen 'Zwangs-Verlobten' Cindy und dem Space-Trucker-Jüngling Mike Pucci in Richtung Erde flüchten.
Auf dem Weg dorthin erleben sie allerhand. Nach der Hetzjagd durch die Polizei, geraten sie in ein Asteoriden-Feld und schließlich auch noch in die Klauen eines fiesen Halbmensch-Halbmaschine Piraten, dessen Ziel es natürlich ist, die Ladung zu stehlen.
Was sich allerdings als gar nicht so leicht entpuppt. Als es dann doch gelingt, offenbart sich die Ladung als tödliche Kriegsmaschinerie, die nur darauf aus ist alles Leben zu zerstören.

Stephen Dorff (Mike Pucci) ● Dennis Hopper (John Canyon) ● Tim Loan ●  (Trooper Officer) ● Ian Beattie (Trooper) ● Olwen Fouere (Building Commander) ● Shane Rimmer (E. J. Saggs) ● Charles Dance (Nabel / Macanudo) ● Roger Gregg (Tank Patrol) ● Dennis Akayama (Tech Leader) ● Seamus Flavin (Chopper 4) ● Jason O'Mara (Chopper 3) ● Sandra Dickinson (Bitchin' Betty) ● George Wendt (Keller) ● Graeme Wilkinson (Jackie) ● Sean Lawlor (Mel) ● Debi Mazar (Cindy)

 
 
Filme S