Filme S
 Spawn ●●●●
 USA 1997 / 94 Min. /  FSK 18 
Superagent Al Simmons lässt sich noch ein letztes Mal von seinem Chef Jason Wynn zu einem Auftrag überreden bevor er sich endlich zur Ruhe setzen will. Doch der Macht besessene Wynn befördert ihn mit einem Flammenwerfer in Jenseits.
In der Unterwelt angekommen, schließt Al Simmons einen Pakt mit dem Teufel, um noch einmal seine Frau Wanda wieder sehen zu können. Er soll dafür an der Spitze der höllischen Heerscharen den Kampf gewinnen. Mit übernatürlichen Kräften ausgestattet kehrt er - zu 'Spawn' mutiert - auf die Erde zurück, um seine Aufgabe zu erfüllen...

John Leguizamo (Clown) ● Theresa Randle (Wanda) ● Michael Jai White ('Spawn' / Al Simmons) ● Martin Sheen (Jason Wynn) ● Nicol Williamson (Cogliostro) ● D. B. Sweeney (Terry)

 
 
Filme S