Filme S
 Spy Kids 3: Mission 3D - Game Over (Standard- und 3D-Version) ●●●●●
 USA 2003 / 84 Min. /  FSK 6 
Der Machtbesessene Toymaker versucht mit Hilfe eines raffinierten Videospiels jeden Spieler in seine Cyberzone zu locken. Um die Welt von den gefährlichen Machenschaften des Toymakers zu befreien, erhält der Topagent Juni vom US-Präsidenten den Auftrag, sich in das Spiel ein zu schleusen. Allerdings bleiben dem Jung-Agenten nur zwölf Stunden.
Die Wissenschaftlerin Francesca hilft ihm sich in der digitalen Welt zurecht zu finden. Doch auch auf die Unterstützung seiner Eltern kann der Agent zählen.

Daryl Sabara (Juni) ● Mike Judge (Donnagon Giggles) ● Alexa Vega (Carmen) ● Salma Hayek (Cesca Giggles) ● Ricardo Montalban (Großvater) ● Antonio Banderas (Gregorio Cortez) ● Carla Gugino (Ingrid Cortez) ● George Clooney (Devlin) ● Sylvester Stallone (Toymaker) ● Bill Paxton (Dinky Winks)

 
 
Filme S