Filme St
 Star Kid ●●●●●
 USA 1996 / 96 Min. /  FSK 6 
Der 12jährige Spencer liebt Science Fiction Comics über alles. Während er in seinem Zimmer von fernen Galaxien träumt, überlegen millionen Lichtjahre entfernt die netten Trelkins, wie sie ihren Cybersuit, den Prototypen eines hoch technisierten Kampfanzuges, vor den feindseligen Broodwarriors in Sicherheit bringen können. Sie schicken ihn kurzerhand zur Erde, und dort findet ihn ausgerechnet Spencer.
Neugierig und mutig wie er ist, steigt er in den Anzug und hat auf einmal tolle Talente und Bärenkräfte. Klar, dass er damit seine Schulkameraden ein wenig auf die Schippe nimmt. Doch aus dem Riesenspaß soll für Spencer das größte Abenteuer seines Lebens werden, denn in der Zwischenzeit ist auch ein Broodwarrior auf der Erde gelandet, und er will nicht nur den Cybersuit, der will das ganze Universum zerstören...

Ashlee Levitch (Stacey) ● Brian Simpson (Broodwarrior) ● Joey Simmrin (Turbo) ● Alex Daniels (Cybersuit) ● Joseph Mazzello (Spencer) ● Lauren Eckstrom (Michelle) ● Yumi Adachi (Mika)

 
 
Filme St