Filme St
 Starsky & Hutch ●●●●●
 USA 2004 / 96 Min. /  FSK 12 
Bay City, Kalifornien, die 70er Jahre. Polizist David Starsky hat in seinem beruflichen Übereifer einmal mehr Chaos und Zerstörung verursacht und muss deshalb bei seinem Chef Captain Dobey vortraben.
Ebenfalls zur Standpauke im Chefbüro verdonnert worden ist Ken Hutchinson, genannt Hutch, der - im Gegensatz zu Starsky - seine Befugnisse als Polizist mal wieder etwas gar locker ausgelegt und eine Bank überfallen hat. Captain Dobey, am Rand der Verzweiflung, staucht die beiden ordentlich zusammen und hat dann einen Geistesblitz: Als Strafe für ihr Handeln müssen die zwei ungleichen Gesellen künftig als Duo arbeiten.
Die Begeisterung über den jeweils neuen Partner hält sich beiden in Grenzen. Widerwillig widmen sie sich ihrem ersten gemeinsamen Fall, einer Leiche, die an der Küste von Bay City angeschwemmt wurde. Die Todesursache ist schnell geklärt: Mord! Eine erste Spur führt zum aalglatten Geschäftsmann Reese Feldman…
Die Verbrechersuche erweist sich dabei als ein ausgesprochen abenteuerliches Unternehmen und schweißt Starsky und Hutch unmerklich zu einem Dream-Team zusammen.
Doch dann vermasselt das Gespann eine Aktion derart, dass beide vom Dienst suspendiert werden. So kurz vor dem Ziel lassen sich Starsky und Hutch davon allerdings nicht bremsen…

Ben Stiller (Starsky) ● Owen Wilson (Hutch) ● Snoop Dogg (Huggy Bear) ● Fred Williamson (Captain Doby) ● Vince Vaughn (Reese Feldman) ● Juliette Lewis (Kitty) ● Jason Bateman (Kevin) ● Amy Smart (Holly) ● Carmen Electra (Staci) ● George Cheung (Chau)

 
 
Filme St