Filme St
 Straße der Liebe - Tarik el Hob ●●●●●
 Frankreich 2004 / 70 Min. /  FSK 16 
Der attraktive Karim ist algerischer Herkunft und studiert Soziologie in Paris. Für eine Hausarbeit über Homosexualität im arabischen Kulturkreis ist er auf der Suche nach nordafrikanischen Schwulen, die sich für Interviews zur Verfügung stellen.
Doch die Gesprächspartner sind an weit mehr als studentischer Konversation interessiert! Anfangs kann der fest liierte Hetero sich seiner schönen Haut noch gut erwehren. Doch allmählich, nicht zuletzt weil der verführerische Steward Farid kunstvoll um ihn wirbt, erkennt er, was ihn an seinem Thema wirklich interessiert...

Karim Tarek (Karim) ● Sihem Benamoune (Sihem) ● Abdellah Taia ● Mustapha Khaddar (Mustapha) ● Farid Tali ● Mehdi Jouhar (Boy From Social Organization) ● Roschdy El Glaoui (Exhibitionist / Artist) ● Riyad Echahi

 
 
Filme St