Filme St
 Die Stunde des Jägers ●●●●●
 USA 2003 / 91 Min. /  FSK 18 
Der ehemalige Elite-Ausbilder der US-Armee Bonham lebt zurückgezogen in der Wildnis. Doch eines Tages kommt das FBI auf ihn zu und bitten ihn um seine Hilfe: Zwei Jäger wurden in den Wäldern Portlands brutal ermordet. Bonham spürt als guter Fährtenleser schließlich auch den Täter auf.
Es stellt sich heraus, dass es sein ehemaliger Schüler Aaron Hallam ist, der schon seit einem halben Jahr versteckt lebt. Es entwickelt sich ein regelrechtes Duell zwischen dem Ausbilder und seinem Schüler, bei dem Hallam über Leichen geht.
Nur Bonham findet seine Fährte immer wieder und versucht schlimmeres zu verhindern. In die Enge getrieben stehen sich die beiden schließlich gegenüber und es kommt zum finalen Kampf...

Tommy Lee Jones (L. T. Bonham) ● Benicio Del Toro (Aaron Hallam) ● Connie Nielsen (Abby Durrell) ● Leslie Stefanson (Irene) ● John Finn (Ted Chenoweth) ● Jose Zuniga (Moret) ● Ron Canada (Van Zandt) ● Mark Pellegrino (Dale Hewitt) ● Aaron DeCone (Stokes) ● Carrick O'Quinn (Kohler) ● Lonny Chapman (Zander) ● Rex Linn (Powell) ● Eddie Velez (Richards) ● Jenna Boyd (Loretta) ● Alexander Mackenzie (Sheriff)

 
 
Filme St