Filme St
 Sturm des Jahrhunderts ●●●●●
 Kanada USA 1999 / 255 Min. /  FSK 16 
Auf der Insel Little Tall in Maine bahnt sich ein gewaltiger Sturm an. Die Bürger der Gemeinschaft bereiten sich auf das Naturereignis vor, als plötzlich ein geheimnisvoller Fremder wie aus dem Nichts auftaucht und eine alte Frau tötet.
Der Mörder, der sich selbst Linoge nennt, kann geschnappt und eingesperrt werden. Doch irgendwas stimmt nicht mit ihm - seine Präsenz scheint einen negativen Einfluss auf seine unmittelbare Umgebung zu haben. Die Bürger der Stadt verhalten sich merkwürdig - bis es schließlich weitere Tote gibt.
Doch das ist nur der Anfang. Der mysteriöse Fremde will etwas von der Gemeinschaft. Er fordert etwas ein. Und er wird nicht gehen, bevor er es bekommen hat…

Timothy Daly (Mike Anderson) ● Colm Feore (Andre Linoge/Reporter On TV) ● Debrah Farentino (Molly Anderson) ● Casey Siemaszko (Alton 'Hatch' Hatcher) ● Jeffrey DeMunn (Robbie Beals) ● Julianne Nicholson (Cat Withers) ● Dyllan Christopher (Ralph Emerick 'Ralphie' Anderson) ● Becky Ann Baker (Ursula Godsoe) ● Spencer Breslin (Donny Beals) ● Myra Carter (Cora Stanhope) ● Nada Despotovich (Sandra Beals) ● Kathleen Chalfant (Joanna Stanhope) ● Jeremy Jordan (Billy Soames) ● Ron Perkins (Peter Godsoe) ● Steve Rankin (Jack Carver)

 
 
Filme St