Filme T
 Time Cop ●●●●●
 USA 1993 / 94 Min. /  FSK 16 
Im Jahr 2004 sind Zeitreisen Realität geworden. In kürzester Zeit entsteht eine völlig neue Generation von Verbrechen. Es ist nun möglich, historische Ereignisse zu verändern, Finanzmärkte zu kontrollieren und ganze Nationen in den Ruin zu treiben.
Aufgrund dieser Ängste wird die Time-Enforcement-Comission (TEC) gegründet. Dort gilt aber ein Gesetz: niemand ist dazu befugt, in die Vergangenheit zu reisen.
Als sich trotzdem jemand die neue Technik zu nutzen macht, wird Timecop Max Walker beauftragt, den oder die Schuldigen zu finden...

Scott Lawrence (Spots) ● Jason Schombing (Lyle Atwood) ● Bruce McGill (Matuzak) ● Gloria Reuben (Fielding) ● Scott Bellis (Ricky) ● Ron Silver (Senator McComb) ● Jean-Claude Van Damme (Max Walker) ● Mia Sara (Melissa Walker)

 
 
Filme T