Filme T
 Time Cop 2 - Entscheidung in Berlin ●●●●●
 USA 2003 / 78 Min. /  FSK 16 
'Timecop' Ryan Chan, jagt seinen abtrünnigen Ex-Kollegen Brandon Miller quer durch die Zeit. Miller will nicht nur seine Geliebte Sasha wieder auferstehen lassen, sondern sich auch an Ryan für den Vorfall rächen, bei dem sie ums Leben kam.
Bei einem Zeitpolizei-Einsatz im nationalsozialistischen Berlin gelangten Ryan, Sasha und Miller in die Nähe Hitlers. Miller beschloss, die Gelegenheit zu nutzen, den Diktator zu töten und damit den Holocaust und den Krieg ungeschehen zu machen.
Ryan aber warf sich ihm in den Weg; und als Sasha auf Hitler zielte, erschoss er sie. Jetzt hat es Miller auf die Vorfahren seines ehemaligen Partners abgesehen, um so dessen Existenz auszulöschen.

Jason Scott Lee (Ryan Chan) ● Jeff Wolfe (Doppelagent) ● Josh Hammond (Travis) ● John Beck (O'Rourke) ● Thomas Ian Griffith (Brandon Miller)

 
 
Filme T