Filme T
 Timetrip - Der Fluch der Wikinger-Hexe ●●●●●
 Dänemark 2009 / 92 Min. /  FSK 6 
Für die Reparatur des von ihm ramponierten Autos seines Vaters braucht Valdemar dringend Geld. Deshalb beschließt er, für eine hohe Belohnung dem unsterblichen Benedict zu helfen, der vom Fluch der Unsterblichkeit erlöst werden möchte.
Zusammen mit seiner Schwester Sille reist Valdemar dazu zurück ins Jahr 963, um das Kreuz zu suchen, mit dessen Hilfe sie Benedict erlösen können. Doch als wäre das Wikingerzeitalter nicht schon gefährlich genug, lauert dort auch noch die Hexe, welche Benedicts Erlösung unbedingt verhindern möchte.

Jonas Wandschneider (Valdemar) ● Clara Maria Bahamondes (Sille) ● Jakob Cedergren (Jotan / Benedict) ● Stine Stengade (Völven) ● Kim Bodnia (Harald Blatand) ● John Bratz (Angrebsmand) ● Philippe L. Christiansen (Svend) ● Ole Cosmus (Smed) ● Claus Damgaard (PET-Mand) ● Niels Martin Eriksen (Rane)

 
 
Filme T