Filme T
 Trouble ohne Paddel ●●●●
 USA 2004 / 94 Min. /  FSK 12 
Nach der Beerdigung ihres Freundes Billy treffen sich Jerry, Dan und Tom im alten Baumhaus und erinnern sich an ihre Jugendzeit.
Dort ist eine Schatzkarte deponiert, die den Weg zu der Beute weist, die Flugzeugentführer D. B. Cooper Jahrzehnte vorher in Sicherheit bringen wollte, der aber vermutlich dabei mit dem Fallschirm zu Tode kam.
Anscheinend hatte Billy vor seinem Unfalltod eine heiße Spur entdeckt, und so will das Trio die Vergangenheit wieder auferstehen lassen.
So begeben sich die Großstadtjungs von Philadelphia in die Berge von Oregon und versuchen, den Columbia River per Kanu zu bezwingen, in die Gegend, wo sie den Schatz wähnen.
Doch nicht nur dieser Fluss macht den drei übermütigen Greenhorns zu schaffen, auch mancher Bewohner dieser Wildnis, so etwa eine Grizzly-Bärin mit Muttergefühlen, zwei Drogen anbauende Hinterwäldler, Späthippie-Nudistinnen im Baumhaus oder auch der knurrige Del Knox, der etwas mit Cooper zu tun hat…

Matthew Price (Young Tom) ● Andrew Hampton (Young Jerry) ● Jarred Rumbold (Young Dan) ● Carl Snell (Young Billy) ● Antony Starr (Billy Newwood) ● Dax Shepard (Tom Marshall) ● Matthew Lillard (Jerry Conlaine) ● Seth Green (Dan Mott) ● Nadine Bernecker (Angie) ● Danielle Cormack (Tony) ● David Stott (Dick Stark) ● Bonnie Somerville (Denise) ● Scott Adsit (Greasy Man) ● Morgan Reese Fairhead (Sandi) ● Liddy Holloway (Bonnie Newwood)

 
 
Filme T