Filme U
 Die unglaubliche Entführung der verrückten Mrs. Stone ●●●●●
 USA 1986 / 90 Min. /  FSK 16 
Sam Stone hasst seine Frau aus vollem Herzen! Er hasst ihren 'vollschlanken' Körper, er hasst ihre keifende Stimme, er hasst es sogar, wie sie den Salat wäscht!
Kurz: Sam verbindet nicht gerade ein besonders inniges Verhältnis mit seiner besseren Hälfte. Allerdings gibt es etwas, was er umso mehr an ihr liebt: ihr Geld! 'Die beste Ehefrau ist eine tote Ehefrau!' Mit diesen zärtlichen Gedanken rauscht Sam in seiner Luxus-Limousine nach Hause, um seine Ehefrau umzulegen.
Doch als er zu Hause ankommt, ist etwas passiert, womit er nun wirklich nicht gerechnet hat: Barbara wurde gekidnappt! Gut für Sam, der nicht auch nur eine Sekunde darüber nachdenkt, wie er seine Ehefrau den Klauen der Gangster entreißen kann, und schlecht für die Kidnapper, die keine Ahnung haben, was für eine Geisel sie sich da angelacht haben.

Danny DeVito (Sam Stone) ● Bette Midler (Barbara Stone) ● Judge Reinhold (Ken Kessler) ● Helen Slater (Sandy Kessler) ● Anita Morris (Carol Dodsworth) ● Bill Pullman (Earl Mott) ● William G. Schilling (Chief Benton) ● Art Evans (Lieutenant Bender) ● Clarence Felder (Lieutenant Walters) ● J. E. Freeman (Bedroom Killer) ● Gary Riley (Heavy Metal Kid) ● Phyllis Applegate (Loan Officer) ● Jeannine Bisignano (Hooker In Car) ● J. P. Bumstead (Technician) ● Jon Cutler (Stereo Store Customer)

 
 
Filme U