Filme U
 Until Death ●●●●●
 USA Deutschland Großbritannien Bulgarien 2007 / 103 Min. /  FSK 18 
Nach einem vermasselten Zugriff auf seine Nemesis, einen ehemaligen Partner und heutigen Gangsterboss, muss sich Anthony Stowe, der heroinsüchtige Cop, wieder einmal anhören, was für ein unkollegialer Amokläufer er ist.
Stowe aber tobt unverdrossen weiter, bedroht Verdächtige und schüchtert Zeugen ein, bis es dem Gangster zu dumm wird und er dem Detective einen Kopfschuss verpasst.
Stowe überlebt den Anschlag, erwacht entwöhnt aus dem Koma und setzt seine Jagd als besserer Mensch fort.

Jean-Claude Van Damme (Anthony Stowe) ● Selina Giles (Valerie Stowe) ● Mark Dymond (Mark Rossini) ● William Ash (Serge) ● Stephen Lord (Jimmy M) ● Gary Beadle (Mac) ● C. Gerod Harris (Ross) ● Wes Robinson (Chad Mansen) ● Stephen Rea (Gabriel Callaghan) ● Alana Maria (Clementine)

 
 
Filme U