Filme V
 Vanilla Sky ●●●●●
 USA 2001 / 130 Min. /  FSK 16 
Der Verleger David Aames ist ein wahrer Womanizer... reich und jung kann er sich alles leisten, was er sich leisten will. Nur die perfekte Frau (eine Dauergeliebte hat er schon) fehlt im noch zu seinem perfekten Leben.
Da tritt die rassige und zugleich niedliche Sofia Serrano in Aames Leben. Sie ist das Stück vom Glück, das ihm noch fehlt. Leider sieht das seine Geliebte nicht so und sinniert vor Eifersucht kochend über finsteren Plänen.
Und dann erwartet den Zuschauer ein verwirrendes Psycho-Spiel: Auto - Unfall - Operationen - zwei Frauen - vanillefarbener Himmel - Verzweiflung - Wahnsinn?

Tom Cruise (David Aames) ● Noah Taylor (Edmund Ventura) ● Cameron Diaz (Julie) ● Jason Lee (Brian) ● Kurt Russell (Dr. Curtis McCabe) ● Penelope Cruz (Sofia Serrano)

 
 
Filme V