Filme W
 Wanted ●●●●●
 USA Deutschland 2008 / 113 Min. /  FSK 18 
Der 25-jährige Wesley Gibson ist ein Taugenichts, dessen Leben vor sich hin dümpelt. Doch eines Tages findet er heraus, dass sein schon lange tot geglaubter Vater kürzlich ermordet wurde und zudem Mitglied einer Organisation von Auftragskillern war.
Eben diese Gruppe tritt in Gestalt der schönen Fox an ihn heran und bietet ihm eine Ausbildung an, um seinen Vater zu rächen. Während Fox und der Kopf der Organisation, ein Mann namens Sloan, ihn trainieren, entwickelt er ungeahnte Kräfte, Reflexe und Schnelligkeit.
Zwar genießt er seine neue Macht, doch merkt er schnell, dass die geheimnisvolle Gruppe noch andere Pläne mit ihm hat.

Morgan Freeman (Sloan) ● James McAvoy (Wesley Gibson) ● Angelina Jolie (Fox) ● Terence Stamp (Pekwarsky) ● Thomas Kretschmann (Cross) ● Common (Gunsmith) ● Kristen Hager (Cathy) ● Marc Warren (The Repairman) ● David O'Hara (Mr. X) ● Konstantin Khabenskiy (The Exterminator)

 
 
Filme W