Filme W
 Was ist mit Bob? ●●●●●
 USA 1991 / 95 Min. /  FSK 6 
Dr. Leo Marvin ist ein erfolgreicher Psychiater. Plötzlich tritt der schizophrene Multiphobiker Bob in sein Leben und bringt alles durcheinander. Bob ist nämlich überzeugt, dass er seine Neurosen nur in Gegenwart eines Seelenklempners meistern kann.
Trotz eines strikten Verbots folgt der Neurotiker dem Doc in dessen Feriendomizil nach New Hampshire. Im Gegensatz zum kühlen Leo kann sich sein Patient sofort mit dessen Familie anfreunden und wird durch seine warme Art von allen ins Herz geschlossen.
Als Bob auch noch Leos lang herbeigesehnten Fernsehauftritt ruiniert, brennen bei dem Psychiater die Sicherungen durch. Von nun an versucht Leo seinen lästigen Anhang mit allen Mitteln loszuwerden.

Charlie Korsmo (Siggy Marvin) ● Kathryn Erbe (Anna Marvin) ● Bill Murray (Bob Wiley) ● Richard Dreyfuss (Dr. Leo Martin) ● Julie Hagerty (Fay Marvin) ● Tom Aldredge ● Susan Willis

 
 
Filme W